Schnellmenü

News

Pflegedienst Kremer GmbH schließt sich ab 2021 mit dem ambulanten Pflegedienst Eva Solomun aus Bruchköbel zusammen

18. Februar. 2021
Pflegedienst Eva Solomun 1

Richtungsweisend und zukunftsorientiert. Damit lässt sich der Zusammenschluss zwischen den beiden Pflegediensten aus dem Main-Kinzig-Kreis beschreiben. Denn ab dem 1. Januar 2021 geht der Geschäftsbetrieb der Eva Solomun Ambulanter Pflegedienst GmbH aus Bruchköbel zur Kremer GmbH aus Hammersbach über.

Seit fast 20 Jahren steht der Bruchköbeler Pflegedienst unter der Leitung der Gründerin Eva Solomun. Jetzt ist aber klar: Um auch in Zukunft mit Sicherheit und Perspektive die Dienstleistungen des ambulanten Kranken- und Altenpflegebereichs im Main-Kinzig-Kreis zu garantieren, muss altersbedingt ein Zusammenschluss erfolgen. Dabei muss kein einziger Mitarbeiter um seinen Job bangen, weil die Kremer GmbH in diesem Zusammenhang alle Mitarbeiter übernimmt. „Ich begrüße die Entscheidung des Zusammenschlusses sehr, weil man jetzt im Quartier Main-Kinzig-Kreis gemeinsam stark ist und sich zwei starke Partner zusammengeschlossen haben.“, sagt Cornelia Kremer-Bock, Prokuristin der Kremer GmbH.

Das Einzugsgebiet des Bruchköbeler Pflegedienstes decke genau das Gebiet ab, in dem sich auch schon die Kremer GmbH um die Kranken- und Altenpflege kümmere. Den Kunden könne man nun noch mehr bieten und gestärkt im Main-Kinzig-Kreis bei der Pflege in die Zukunft blicken.

Newsletter Anmeldung

Immer wissen, was abgeht – mit unserem Kremer Rundschreiben
Sie möchten jederzeit Up To Date sein, was unser Team tagtäglich erlebt?

Pflegedienst Mitarbeiter und Mitarbeiterin 4