Eintracht Frankfurt fasziniert von Pflegeunternehmen Kremer
Bereits seit 1990 beweist das Familienunternehmen Kremer, immer wieder aufs Neue, das Pflege auch auf höchstem Qualitätsniveau und mit maximaler Menschlichkeit möglich ist. Jetzt ist selbst der Fußballbundesligist Eintracht Frankfurt darauf aufmerksam geworden.
Alles begann mit folgendem Facebook Artikel am 18.01.2018:
„Ein wichtiger Teil unserer Arbeit, bei Menschen die an einer Demenz erkrankt sind, ist die Biographiearbeit. Wir haben einen Gast, der aufgrund seiner demenziellen Veränderung immer sehr nervös war, ständig aufstand und „ins Stadion“ zu seiner Eintracht Frankfurt wollte. Nun haben wir für ihn einen individuellen Platz gestaltet und siehe da - er bleibt sitzen und freut sich, sein geliebtes Logo der Eintracht Frankfurt vor sich zu haben.“
Auf diesen Artikel bei Facebook wurden die Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt aufmerksam und somit stand für den Bundesligaerstligisten fest, den Pflegedienst hinter dieser tollen Geste kennenzulernen.
Am 08.02.2018 kamen dann Vertreter der Eintracht in die Tagespflege Kremer „Haus Gründau“ nach Hain-Gründau und dankte dem ganzen Team für die tolle Arbeit. Frau Goldstein und Herr Schwarz von der SGE übergaben dem Fan 3 Freikarten für ein Heimspiel der Eintracht mit Stadionführung durch die Commerzbank-Arena und freien Eintritt in das Eintracht Frankfurt Museum. Dazu noch eine offizielle Mitgliedschaft bei der Eintracht, sowie einen Schal und diverse Geschenke vom Verein.
Die Tagespflege Kremer hat sich für den Gast zu seinem Geburtstag auch noch etwas ganz besonderes einfallen lassen und ihm eine Torte mit Eintracht-Logo backen lassen.